• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu kalt im flieger, dann zu heiss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu kalt im flieger, dann zu heiss

    Sehr geehrter Dr. Scheufele als wir letztens ca 3 h geflogen sind hatte ich die pille in meinem koffer. Nun habe ich gelesen das es im laderaum eines flugzeugs bis zu - 50 grad kalt wird. Kann das die wirkung beeinträchtigt haben. zudem war es in der ferienwohnung ca30 grad auf der packung steht aber bei15-25 grad lagern. Soll ich die dreimonatspackung entsorgen oder kann ich sie noch verwenden? Freundlicher gruss

  • Re: pille zu kalt im flieger, dann zu heiss

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar