• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutstörung/schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutstörung/schmierblutung

    Ich hab mal eine frage ich habe seit ich meine Regel zweimal hintereinander ausgesetzt hab ohne Blutung dazwischen eine blutstorung bekommen heißt das ich drei Monate eine Blutung hatte trotz Pille bis es sich wieder normalisiert hat und seit dieser Störung plage ich mich seit einem Jahr mit Zwischenblutungen Rum heißt ich bekomme jeden Monat 10-12tage vor meiner richtigen Regel diese schmierblutung en trotz Pille und sie hält sich bis zu 3 Tage vor meiner Regel und hört dann erst auf und das nervt weil ich so eingestrenkt bin das ich keine weiße Wäsche mehr tragen kann und habe darauf mehrere Frauenärzte aufgesucht die mich auch alle untersucht haben und nichts gefunden haben und mir das Produkt estradiol verschrieben haben das Problem daran es wirkt bei mir nicht und ich weiß einfach nicht mehr weiter können sie mir da weiter helfen???? bzw tipps geben?
    ich war bereits bei 5verscheidenen ärtzen und keiner findet was oder kann mir helfen bei dem letzten wo ich war der hat mir das estradiol verschrieben das war vor fast einem jahr und war dann wieder dort wo festgestellt hab das es nicht wirkt und er meinte nur er kann da auch nichts machen und ich soll halt damit leben und das ist jetzt 6monate her und seit dem suche ich nach einer lösung im Internet in der Hoffnung jemanden zu finden der mir helfen kann und eine neue pille denke nicht das es mir was bringt weil nehme seit 8jahren lamuna 30 und hatte nie Probleme bis auf das wo ich meine regel unterbrochen hab aber sonst nie solche Probleme und eine neue pille bringt auch nur Probleme beim Zyklus und das noch zu dem Problem was ich jetzt schon hab dazu brauche ich nicht ich hoffe sie verstehen das was ich meine.
    und so langsam verliere ich das vertrauen in die Frauenärzte weil ist schon merkwürdig das keiner was findet oder mir helfen kann.

    liebe grüße

  • Re: Blutstörung/schmierblutung

    Hallo,

    ich kann mich über das Vorgehen der Kollegen in diesem Fall nur wundern, hier sollte unbedingt zu einem anderen Pillenpräparat, oder auch einer anderen Verhütungsmethode gewechselt werden. Die Anwendung von Östradiol ist hier absolut nicht nachvollziehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutstörung/schmierblutung

      danke für die schnelle antwort, nur ich weiss nicht zu welchem Arzt ich noch gehen soll, hier wo ich wohne, können sie mir eventuell einen empfehlen wohne in Halle an der Saale .


      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Blutstörung/schmierblutung

        Hallo,

        persönlich kenne ich dort keine Kollegen, gut bewertet werden aber z.B: Dipl.-Med. Manfred Mathias

        Marktplatz 17
        06108 Halle

        oder:

        Dr. med. Inka Kiesche

        Elsa-Brändström-Str. 65
        06110 Halle

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutstörung/schmierblutung

          danke werde mich dort mal hinwenden in der Hoffnung das sie weiter helfen können

          Kommentar