• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung nach frauenarzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung nach frauenarzt

    Hallo. Ich war heute beim frauenarzt. Hat abstrich gemachtda war bisschen blut sm tupfer . Er sagte das nicgt schlimm is vom muuttermund biisschdb. Hsb immer noch bisschen schmierblutungm hab voll panik. Bitte helfensie mir.

  • Re: schmierblutung nach frauenarzt

    Hallo snubbelchen,

    manchmal entstehen ganz kleine Verletzungen, diese können sowohl beim Geschlechtsverkehrt auftreten als auch bei einer Untersuchung beim Frauenarzt.
    Die Blutung wird mit Sicherheit morgen weg sein. Wenn dies nicht der Fall ist und sie eventuell stärker wird, würde ich den Arzt aufsuchen. Wie aber schon gesagt denke ich, dass es eine harmlose kleine Verletzung war.

    Lieber Gruß

    Kommentar