• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Stückchen bei Menstruation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Stückchen bei Menstruation

    Hallo. Habe im Moment die Periode und eine Frage dazu. Am 2. Tag war auf dem Toilettenpapier ein hellrosa Stück Fleisch, ca 2x5mm groß. Die normalen Schleimhautfetzen sehen sonst immer wie Leber aus, also ganz dunkel, dieses sah ganz anders aus. Es war definitiv auch kein Fussel oder festes Sekret. Es sah eher wie ein winziges Stück rohes Hühnerfilet aus. Was könnte das denn gewesen sein? So etwas hab ich in den 15 Jahren Menstruation noch nie gesehen.

  • Re: Rosa Stückchen bei Menstruation

    Hallo,

    es ist dabei von einem Blutgerinnsel (Koagel) auszugehen, zudem es bei stärkerer Blutung kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar