• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Kondom wieder geplatzt!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Kondom wieder geplatzt!!!!

    Hallo, bin gerade ganz schön verzweifelt. habe die PD genommen und ca. 5 tage danach eine anfängliche blutung bzw eher Schmierblutung bekommen. Das ist ja normal. Jedoch so schwach,dass ich doch noch Geschlechtsverkehr hatte. Mein Problem: Das Kondom ist jetzt wieder geplatzt :'( Was tun? Doch nochmal die PD nehmen?

  • Re: Pille danach und Kondom wieder geplatzt!!!!

    Hallo,

    eine so hohe Hormondosis durch zweimalige Anwendung der "Pille danach" sollte möglichst vermieden werden, zudem ist das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall extrem gering, sodass ich davon abraten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar