• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach + beginn der pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach + beginn der pilleneinnahme

    hallo,
    ich hab vor ca 1 1/2 Wochen die Pille danach einnehmen müssen. 6 Tage später bekann ich Blutungen. Da ich davon ausging dies seinen
    meine früher einsetzenden Regelblutungen, hab ich gleich am ersten Tag begonnen die Pille zu nehmen. Die Blutungen dauerten auch ca
    5 Tage, waren jedoch leichter als sonst. Nun ist meine Frage ob ich nun geschützt bin oder nicht? Denn gestern hatte ich ungeschützten
    Verkehr mit meinem Freund und nun bin ich mir docher sehr unsicher .

  • Re: pille danach + beginn der pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar