• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende nachfrage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende nachfrage

    Hallo doc. Dieser Monat ist sehr durcheinander.durch einen Todesfall ging es mir tage nicht gut was mir auch aufn Magen schlug.ich musste in der ersten Woche eine Pille nschnehmen und 7 tage später schon wieder.und jetzt in der letzten Woche wo noch mal einige auf uns zu kommt und es mir wieder auf den Magen geschlagen ist.müsste ich heute erneut eine Pille nach nehmen . Es lagen immer so gut wie 7 tage dazwischen.ich hoffe das macht der verhutenden Wirkung nichts aus. Ich bitte noch mal um eine schnelle antwort

  • Re: dringende nachfrage

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar