• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung pillenwechsel ratsam

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung pillenwechsel ratsam

    Guten Tag , ich habe das 2 mal in folge jeweils Ende der 2 Einnahme Woche der pille chariva eine schmierblutung warum auch immer , nehme diese bestimmt schon seit über 7 Jahren wenn nicht länger , nur in letzter zeit häuft es sich mit den zwischenblutungen . habe auch Eierstock Zysten , kann es deswegen zusamemm hängen das diese evtl Platzen und deswegen eine Blutung auslösen ? Habe beim Hausarzt Blut aus Östrogene abnehmen lassen der Wert liegt bei 5 ist dies normal unter der pille oder zu nierdrig ? Zudem habe ich seit 4-5 diesen ständigen harndrang wo man keine ursache findet .

  • Re: Schmierblutung pillenwechsel ratsam

    Hallo,

    die Werte sind unter Anwendung der Pille nicht verwertbar, ich würde in diesem Fall aber zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar