• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe seit ca. 3-4 Tagen Unterleibschmerzen. Ich bin sehr anfällig für Harnwegsinfekte, aber es sind andere Schmerzen. Ich hatte am Wochenende mehrmals Geschlechteverkehr mit meinen Freund und wir verhüten nur mit Minipille. Die Schmerzen/ unangenehmes Gefühl sind meistens die ganze Zeit über da und im Unterbauch/Unterleib link bzw. mittig. Es zieht immer so komisch. Wenn ich zur Toilette bin und wassergelassen hab, ist es für 5 min weg, aber dann fängt es wieder an mit den Ziehen. Ich hatte erst den Mittelschmerz im Verdacht, aber dauert der so lange an? Blasenentzündung fängt auch anders an und die Symptome kenne ich inzwischen sehr gut. Ich hatte vor 2 Wochen meine Periode und 5 Tage danach hatte ich ungeschützt GV. Könnte da irgendwas passiert sein? Und ich hatte 1 Tag vor einen GV Durchfall. Also man sagte mir, dass Durchfall erst dann korrekt ist, wenn man 3-4 mal auf Toilette musste. Ich war jedeglich nur 1 mal und habe dann gleich etwas dagegen genommen. Könnte da die Pillenwirkung trotzdem weg gewesen sein? Ich mach mir so viele Gedanken.

  • Re: Unterleibschmerzen

    Wann war denn der Durchfall? Direkt nach der Pilleneinnahme? Sie haben korrekt erkannt, dass Durchfall etwas anderes als weicher Stuhl.
    Was bedeutet, dass sie ungeschützten GV hatten? Sie nehmen doch die Minipille?
    Ich würde, wenn die Schmerzen noch länger anhalten, zur Kontrolle einen Frauenarzt aufsuchen!

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Nun ja, ich habe meine Pille so gegen 19.30 Uhr eingenommen. Dann habe ich ca 1 Stunde später gemerkt, dass ich Bauchweh bekomme und wusste auch schon was darauf folgt. Ich habe es sozusagen angehalten bis zum nächsten Morgen 5 Uhr. Nach einen Toilettengang habe ich gleich Imodium akut eingenommen. Danach war nichts mehr. Mit ungeschützt meine ich ohne Kondom.

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen

        Hallo,

        ich würde hier auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar