• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?!

    Hallo ihr, Ich hatte am 17.04 das letzte mal Sex. Seit dem habe ich des öfteren heiß Hunger Attacken, fühle mich schlapp, meine Brüste spannen und ab und zu hatte ich totales Unterleibs stechen. Dazu muss ich aber sagen das ich ganz normal meine Tage hatte sogar länger als sonst, ich schätze mal das kommt von der Umstellung auf eine andere Pille. Auch wenn es ja eigentlich nicht angehen kann mache icz mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Auch gerade aus dem Grund, weil.mein Freund sich nun auch total die Gedanken macht! Es kann doch nicht angehen das ich Schwanger bin oder?!

  • Re: Schwanger trotz Periode?!

    Wenn du nie eine Pille vergessen hast und sie immer korrekt eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

    Die Symptome, dass man zB Heißhungerattacken hat, können eine ganz andere Ursache haben. Unterleibsschmerzen bzw. auch Brustschmerzen sind auch mögliche Nebenwirkungen der Pille.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?!

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar