• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl Schwanger?

    Hallo. Ich verhüte normalerweise mit der Micrygonin bzw Minidril, da ich sie in Frankreich kaufe. Normal maxhe ich einen Langzeitzyklus von ca 3-4 monaten. Aufgrund der tatsache dass ich so keine migräne in der pillenpause kriege. Letzten monat jedoch kam die blutun durch, sodass ich die pause frueher anfung als normal und an anderen wochentagen. (Normal ist immer sonntags der letzte tAg vor der pause. Diesmal jedich ein anderer wochentag. Nach der einen woche pause nahm ich die erste der neuen packung abends. Und stellte kurz darauf fest dass ich die bereits einen tag früher haette nehmen muessen. Meine Aerztin sagte mir ich solle besser 14-21 tage extra verhueten. Hab ich auch getan. Allerdings platzte das kondom. Es war ganz neu, wir habens richtig benutzt, keine ahnung. Ist mir vorher noch nie passiert. Da mein arzt am naechsten tag zu hatte und ich nah an frankreich wohne, ging Ich am naechdten tag dort in die apotheke. Pille danach gibt es dort frei verkaeuflixh. Ich habe der Dame alles erklaert, woraufhin sie mir die genau einnahme erklaerte. Einnahme war ca 15 std spaeter. Das ganze war genau in der mitte meines zyklus. Somit erhoehte chance fuer eine schwangerschaft. Nebenwirkungen von der pd hatte ich nicht, war eher als haette sie gar nicht gewirkt Knapp zwei wochen spaeter setzte ich die pille ab(sonntag) und bekam auch meine tage. Allerdings erst donnerstag (normal di-mi) und sonntags wars wieder vobei. Etwas mehr als eine woche spaeter hatte ich einen tAg lang etwas blutungwn. Und seitdem bin ich deutlixh schlapp, bereits umgekippt wegen kreislauf, übelkeit... Hier ist ein fehler/ungeschick nach dem andern passiert. Erst Pille unsicher. Dann kondom kaputt. Dann pilledanach, aber ohne in der apotheke gibts ja nur ne handvoll. Bei einem vorherigen arztbesuvh, haette ich wahrscheinlich ein anderes produkt bekommen. Klar ich werde einen test machen. Sobald icu endlich dazu komme den zu machen. Aner ich wuesste gerne wie die chancen stehen? Ist ja alles etwas wirr. Und fûr den test... Morgenurin ist ja besser, aber morgens vor der arbeit kann ich das einfach nicht machen. Kann man den urin aufheben und nach ein paar std nutzen?

  • Re: Evtl Schwanger?

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille sind Sie nach 7 weiteren wieder geschützt, somit war die Anwendung der "Pille danach" hier unnötig. Die nachfolgenden Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar