• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Ausschabung

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen. Demnächst steht mir eine Ausschabung bevor. Der Grund dafür ist ein Polyp am Gebärmutterhals.
    Meine Fragen: Ist eine Ausschabung nach der Periode überhaupt möglich? (Ausschabung erfolgt kurz nach der Periode)
    Kann am OP Tag direkt mit der Pille begonnen werden und ist der Verhütungsschutz, vor wie nach der Ausschabung vorhanden oder sollte zusätzlich verhütet werden?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Fragen zu Ausschabung

    Hallo,

    beide Fragen sind mit ja zu beantworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Ausschabung

      Ich muss noch einmal kurz nachfragen, d.h. zusätzlicher Schutz ist nicht nötig?

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Ausschabung

        Hallo,

        nein, Sie brauchen nicht zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar