• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen!

    Hallo, ich habe in der zweiten woche meine Pille lamuna 20 vergessen und auch nicht nachgenommen. Die pillen davor und danach bis ende des blisters habe ich korrekt genommen. In der pillenpause habe ich auch meine Abbruchblutung bekommen. Nur ich hatteauch sex mit meinem freund in der pause. War iCh geschützt? Und wenn ja warum? Noch einmal: ich habe die Pille in Woche 2 vergessen und NICHT nachgenommen. Bitte antworten Sie schnell. Dankeschön schonmal! Liebe grüße!

  • Re: pille vergessen!

    Ein Vergessen der Pille in Woche 2 ist ungefährlich und somit war dein Schutz nie weggewesen!

    Kommentar


    • Re: pille vergessen!

      Auch wenn ich die Pille nicht nach genommen habe? Aber ich wäre ja wenn spätestens nach 7 weiteren pillen wieder geschützt gewesen, also auch in der pause oder? :-)

      Kommentar


      • Re: pille vergessen!

        Hallo,

        ich kann bestätigen, dass der Verhütungsschutz beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche bestehen bleibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille vergessen!

          Auch wenn ich die Pille nicht nachgenommen habe?

          Kommentar