• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann Schwangerschaftstest möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann Schwangerschaftstest möglich?

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ab wann wäre eine Schwangerschaft denn im Blut feststellbar? sprich wieviele Tage nach dem GV? Da ich die Pille nehme, weiß ich nämlich nicht wann mein ES ist.
    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Re: wann Schwangerschaftstest möglich?

    ach ja, was ich noch vergessen habe............... müsste der HCG- Wert bei NICHT- schwanger bei 0 liegen oder gibt es da einen Grenzbereich von bis bedeutet nicht schwanger und alles über ......... ist schwanger oder produziert der Körper wirklich nur HCG wenn man schwanger ist?

    Kommentar


    • Re: wann Schwangerschaftstest möglich?

      Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung. Und wenn du die Pille regelmäßig einnimmst, wirst du auch nicht schwanger, es sei denn, du hast Antibiotika nehmen müssen.

      Kommentar


      • Re: wann Schwangerschaftstest möglich?

        Hatte in der 1 pillewoche kurz nach Einnahme ein wenig durchfall. Deswegen würde ich gerne wissen ab wann der Bluttest möglich ist

        Kommentar



        • Re: wann Schwangerschaftstest möglich?

          Hallo,

          wenn keine Schwangerschaft besteht, sollte der HCG-Wert unter 10 liegen. Der Bluttest ist ca. 12-14 Tage nach dem in Frage kommenden GV möglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar