• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    Ich hab scheiße gebaut... Anders kann ich es nicht sagen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich vor vier Monaten von Chariva 30mg auf Femikadin 20mg gewechselt habe.
    So jetzt zu meinem Problem: Ich habe Montag mit dem neuen Blister angefangen. Hatte dann Dienstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, da wir aber an dem Tag auf einem Konzert waren habe ich die Pille vergessen. Dies ist mir aber erst am Donnerstag aufgefallen, so dass ich Mittwoch die Pille für Dienstag genommen habe und Donnerstag zwei... Jetzt kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich am Mittwoch auch noch einmalig 150mg fluconazol einnehmen musste. Jetzt habe ich halt angst, dass ich schwanger geworden bin und weiß auch nicht ab wann ich das wirklich gut testen kann... :/
    Kann mir evtl. jemand helfen?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ein Test ist ab dem Zeitpunkt der nächsten. zu erwartenden Monatsblutung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar