• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten morgen, Ich fange direkt an mit meinem "Problem" ich nehme seit etwas mehr als ein Jahr die Pille Leanova al und bin seit Samstag (03.5) in der Pillenpause. Gestern also am 2 Pausentag kamen bereits die Blutungen wie ganz normal eben nur bekam ich sie vorher meist immer montags also heute. Gestern war auch ein Stück von meiner gebärmutterschleimhaut dabei was mich etwas erschrocken hat weil ich dachte das durch die Pille nicht viel aufgebaut wird und hatte auch wie immer eigentlich leichte unterleibsschmerzen. Heute morgen habe ich dann gesehen das ich kaum die Nacht Blut verloren haben eigentlich fast schon gar nichts, was mich sehr gewundert hat. Nun Zweifel ich wieder an die Wirkung der Pille mein Frauenarzt meinte sobald die Blutung beginnt kann man eine Schwangerschaft ausschließen, jedoch lese ich in so vielen Foren das dass nicht stimmt und die Blutung normal weiter gehen würde. Ich bin verwirrt! Und habe nun Angst das dies vielleicht ein Zeichen für eine Schwangerschaft war da ich nur mit der Pille verhüte. Ich hoffe mir kann etwas geholfen werden. Danke schon mal im Voraus! :-)

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    solche Varianten des Blutungsverlaufs sind völlig normal, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Biene223
      Biene223 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja wie gesagt ich bin sehr unsicher da ich das sonst noch nie hatte. Aber wenn sie sagen es sei sie normal dann versuche ich einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten :-)
      Dankeschön!