• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 2 wochen regelblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 2 wochen regelblutung

    moin

    ich hab jetzt seit 2 wochen meine regelblutung, mal mehr mal weniger. ich hatte auch fast eine woche davor schon schmierblutungen gehabt, bevor die regel einsetzte. wenn ich etwas trage b.z. den garten gieße oder ein karton trage der etwas schwerer ist fängst wieder stärker an zu bluten.
    das ich schmierblutungen habe vor der regel hab ich schon einige monate aber das war so gering das ich das nicht wirklich beachtet habe.
    seit gestern hab ich aber abends nun auch noch halte schweißausbrüche dazu.

    sollt ich mir mir da langsam sorgen machen? oder kann es vllt eine nebenwirkung von citalopram und ramipril sein?

    lg

  • Re: seit 2 wochen regelblutung

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung durch den Frauenarzt erfolgen, die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates kann das Problem dann meist lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar