• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Pille Jubrele

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Pille Jubrele

    Hallo! Ich nehm seit drei Monaten die Jubrele, da ich Migräne habe. Anfangs wars ganz normal und die Periode blieb weg... doch vor ca. 6 Wochen hab ich nun meine Blutung "durchgehend". Mal Schmierblutung, richtig braun oder richtig leuchtend rot. Dann ist die Blutung für zwei Tage weg und kommt anschließend wieder. Besonders nachm GV ist es schlimm, danach hab ich richtig starke Blutungen und es macht auch keinen Spaß mehr. Ich war bei bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte gleich es sei normal, hat mich nicht untersucht. Kann das denn wirklich normal sein? Ich hab nämlich auch immer so einen leichten Unterleibsdruck...
    Vielen Dank!

  • Re: Blutung Pille Jubrele

    Manchmal braucht der Körper eine Weile, um sich an die Pille zu gewöhnen. Blutungen in den ersten paar Monaten sind oftmals völlig harmlos.
    Ich würde nochmals den FA aufsuchen, wenn die Blutungen entweder schmerzen oder sie noch sehr lange Zeit anhalten!

    Kommentar


    • Re: Blutung Pille Jubrele

      Hallo,

      bei einer solchen Minipille kommt es häufig zu unregelmässigen Blutungen. Wenn das Problem anhält, wäre an den Wechsel zu einer Mikropille zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar