• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totale verwirrung !!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totale verwirrung !!

    Hallo also ich habe die Pille abgesetzt und dann ist es leider doch passiert und das Gummi Ist gerissen (war alles nicht so geplant) nun dann hab ich mir am selbem Tag im KH noch die Pille danach geholt ind hatte auch schmierblutungen so jetzt nach 6tagen hab ich eine blutung die ein wenig stärker Ist wie normal wenn ich meine Periode hab . Meine Periode sollte ich aber auch erst übernächste Woche bekommen . Bekomm ich die jetzt trotzdem oder hätte ich jetzt schon mit der Pille anfangen müssen wieder ? Das währe nämlich ziemlich unpraktisch da ich die am Montag jetzt holen wollte ... Ist das überhaupt alles normal den im kh wurde ich eigtl nicht aufgeklärt über die Pille danach ....

  • Re: totale verwirrung !!

    Hallo,

    die Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt, Sie hätten zum Blutungsbeginn mit der Pilleneinnahme beginnen sollen. So ist der Schutz dann erst im nächsten Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: totale verwirrung !!

      Also heißt das jetzt das die Pille danach ihren Dienst getan hat ?

      Kommentar


      • Re: totale verwirrung !!

        Ja, davon können Sie ausgehen.

        Kommentar



        • Re: totale verwirrung !!

          Na dann bin ich beruhigt vielen dank

          Kommentar