• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärker Pille als Yasmin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärker Pille als Yasmin

    Ich nehme seit 2 Jahren die Yasmin Pille im Langzeitzyklus. Seit drei Monaten kommt es zu Schmierblutungen.Jetzt meine Frage- ich bin mit der Yasmin total zufrieden, keine Nebenwirkungen, ich finde sie super. Nur zwingen mich die Schmierblutungen zu monatlichen Pausen, sonst mache ich die Pause alle drei oder vier Monate. Das dumme ist, dass in den Pausen jetzt Nebenwirkungen auftreten(Kopfschmerzen zb) und mit Pilleneinnahme verschwinden. Schweren Herzens muss ich wohl wechseln. Die Frage- welche "stärkere Pille" kommt in Frage? Für Langzeitzyklus. Ich würde mich gerne vor meinen Arzttermin schon über in Frage kommende Pillen informieren, also einlesen. Vielen Dank!

  • Re: Stärker Pille als Yasmin

    Hallo,

    in Frage käme dabei eine etwas stärkere Pille wie z.B. Cilest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar