• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ob verschwunden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ob verschwunden

    Hallo. Eigentlich dachte ich, dass ich ein ob benutzt habe. Allerdings hab ich gerade keinen rausnehmen können. Da ich auch am Ende meiner Regel bin ist es natürlich sehr schwach. Und daher ist auch nicht viel Blutung rausgekommen. Ich habe getestet in och einen ib erspüren kann und konnte nichts erfühlen. Kann ein ob verschwinden? Ich vermute irgendwie das ich einfach keinen rein habe, aber aicher bin ich mir nicht. Möchte keine Infektion bekommen. Können sSie mir weiterhelfen?LG S.K.

  • Re: ob verschwunden

    Verschwinden kann ein OB nicht, nein. Wo soll er denn hin? Durch den Muttermund kommt er auf keinen Fall.
    Vermutlich haben Sie gar keinen eingeführt gehabt!

    Kommentar


    • Re: ob verschwunden

      Hallo,

      ein Tampon kann sich ins hintere Scheidengewölbe verlagern, Wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ob verschwunden

        Würde dieser ob die Blutung stoppen. Hatte beim Toilettengang auch geblutet. Insofern war wahrscheinlich keiner drin. Diesen kann man aber nicht selbst ertasten?

        Kommentar



        • Re: ob verschwunden

          Wie gesagt kommt es vor, dass sich der Tampon verlagert und dann auch nicht mehr tastbar ist. Auch die Blutung gibt dabei keine Garantie.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar