• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss von Polysorbat 80 auf die Reproduktionsorgane

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss von Polysorbat 80 auf die Reproduktionsorgane

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich habe eine Frage zu Impfstoffen und Fruchtbarkeit: Was passiert mit Eierstöcken und Gebärmutter, wenn der fruchtbarkeitsschädigende Stoff Polysorbat 80 (u.a. im Impfstoff Gardasil enthalten) in Reinform über die Vaginalschleimhaut aufgenommen wird? Werden dadurch die Eierstöcke zerstört? Weil was über die Vaginalschleimhaut aufgenommen wird, geht doch ins venöse Blut, oder? Vielen Dank für hilfreiche Informationen. Liebe Grüße

  • Re: Einfluss von Polysorbat 80 auf die Reproduktionsorgane

    Hallo,

    keine Sorge, ein Risiko der Unfruchtbarkeit entsteht in dem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar