• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000mg Granulat Einnahme in Pilleneinnahmepause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000mg Granulat Einnahme in Pilleneinnahmepause

    Hallo :-)

    Muss wegen einer Blasenentzündung Monuril3000mg Granulat nehmen . Leider Steht in der Packungsbeilage nichts von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Nehme die Minisiston 20 und bin mitten in der Einnahmepause . Erste Pille aus neuem Blister muss ich ab Freitag wieder nehmen. Monuril 3000mg habe ich heute Abend genommen. Jetzt bin ich mir über den Schutz der Pille sehr unsicher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Danke schon mal :-)

  • Re: Monuril 3000mg Granulat Einnahme in Pilleneinnahmepause

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar