• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftfeststellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftfeststellung

    Hallo! Ich habe eine Frage,die jetzt vielleicht total blöd ist aber mich beunruhigt!
    Ich habe vom 26.04. auf den 27.04. mit meinem Freund GV gehabt.Da ich eine große Angst vor einer Schwangerschaft,trotz Pille habe bin ich am 30.04.zu meinem Frauenarzt gegangen.Dieser hat dann einen Ultraschall meiner Gebärmutter gemacht und meinte ,dass ich nicht schwanger sein könnte,da meine Gebärmutterschleimhaut viel zu "eng" wäre (Ich kann es nicht genau wiedergeben).Komme ich nun zu meiner Frage . Kann ein Frauenarzt dies nach so einen kurzen Zeitraum feststellen?