• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit geändert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit geändert

    Hallo Habe am Sonntag um 16:45 mit der 1.Pille aus dem neuen blister angefangen. Vorher habe ich die Pille immer Frühs genommen. Am Montag bin ich mir nicht sicher ob ich sie aus Gewohnheit wieder nach den aufstehen um 5:10 genommen habe. Dienstag nahm ich sie wieder 16:45. Wenn ich sie wirklich Montag früh genommen habe waren ja ganz knapp noch keine 36h zwischen Mo u. Di. Bin ich noch geschützt? Oder lieber zusätzlich 7 Tage verhüten. Nach 7 Tagen habe ich ja injedem Fall wieder vollen Schutz?

  • Re: Einnahmezeit geändert

    Ergänzung: Habe am 6.tag der Pause wieder mit der Pille angefangen wegen der zeitänderung

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit geändert

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar