• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Konisation wieder schlechte Werte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Konisation wieder schlechte Werte

    Hallo Herr Dr., Ich bin 30 Jahre alt und weiß garnicht Wo ich anfangen soll, daher entschuldige ich mich für den langen Text. Voriges Jahr hatte ich einen Pap test sowie einen hpv test machen lassen. Sollte auch wegen verwucherungen operiert werden. Als ich in der klinik war fragte der Professor was bei den tests raus gekommen ist. Aufgrund meiner Symptome gab er mir ein Blatt zum durchlesen einer Konisation. Meine Ärztin sagte es ist alles okay. Nach der Op der Schock er musste eine Konisation vor nehmen. Wochen später wusste ich warum war hpv high risk positiv und einen pap4b. Der Professor schüttelte nur noch den Kopf wegen der Ärztin.Es würde auch alles im Guten entfernt. Habe mir auch gleich eine andere Ärztin gesucht und hatte jetzt im Februar einen erneuten Test wieder hpv positiv high risk und pap2k. Wie kann das sein wenn alles im guten entfernt würde? Brauche dringend Rat. Lg Heidi83

  • Re: Nach Konisation wieder schlechte Werte

    Hallo, hatte noch was vergessen es war CIN III

    Kommentar


    • Re: Nach Konisation wieder schlechte Werte

      Hallo,

      die HP-Viren bleiben trotz einer Konisation im Körper, da die Zellveränderungen aber im Gesunden entfernt wurden und der PAP-Befund jetzt gutartig ist, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nach Konisation wieder schlechte Werte

        Hallo, okay super danke für die schnelle Antwort. Wäre es möglich das der Pap wert mit der Zeit nochmal steigt? Mfg

        Kommentar



        • Re: Nach Konisation wieder schlechte Werte

          Sicher ausschliessen kann man das nie, deshalb sind regelmässige Kontrollen wichtig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar