• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme der letzten Pille direkt Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme der letzten Pille direkt Zwischenblutung

    Liebe Nutzer dieser Foren bzw. liebes Expertenteam,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach Einnahme der letzten Pille( Belara) am Abend eine sehr leichte Zwischenblutung gehabt, darauf dann erstmal drei Tage wieder nichts und dann wieder nur eine seeehr leichte Zwischenblutung. Also hatte ich meine Periode nicht, dies ist noch nie der Fall gewesen und ich mache mir große Sorgen. Kann es sein, dass ich schwanger bin ?
    Einnahmefehler sind eigentlich auszuschliessen, ich habe sie nie vergessen und weder Durchfall noch Erbrechen gehabt.
    Ich hoffe,dass Sie mir helfen können.

    Lg Christuscha

  • Re: Nach Einnahme der letzten Pille direkt Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • christuscha
      christuscha kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber wie kann es sein, dass ich die Blutung direkt nach dem einnehmen der letzten Pille aus dem Blister bekommen habe? Das ist doch nicht normal oder?

  • Re: Nach Einnahme der letzten Pille direkt Zwischenblutung

    Aber wie kann es sein, dass ich die Blutung direkt nach dem einnehmen der letzten Pille aus dem Blister bekommen habe? Das ist doch nicht normal oder ?

    Kommentar