• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen und nicht nachgenommen...........

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen und nicht nachgenommen...........

    ~~Guten Morgen, ich habe letzten Monat in der 1 Woche vergessen die Pille einzunehmen und habe diese auch nicht nachgenommen. (1. Pille habe ich Montags genommen und die Pille Samstags dann vergessen. die von Sonntag habe ich dann wie gewohnt eingenommen). Außerdem habe ich die Pause wie normal begonnen. Sprich am Schluss hatte ich eine Pille übrig die ich dann entsorgt hatte. Die restlichen Tage habe ich die Pille regelmäßig eingenommen. Meine Frage ist nun ab wann wieder ein sicherer Schutz bestanden hat? Den nächsten Geschlechtsverkehr hatten wir erst wieder im nächsten Zyklus allerdings bereits am 2. Pilleeinnahmetag. Meine Frage ist hauptsächlich ob zu dieser Zeit schon wieder ein ausreichender Schutz aufgebaut war? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße


    ach ja, ich nehme die Femigyne :-)

  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen und nicht nachgenommen...........

    sorry, weiß auch nicht warum der Beitrag 3x gepostet wurde ;-(

    Kommentar