• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intim Bereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intim Bereich

    Hallo,
    ich habe zurzeit einen 5mm großen Knubbel/Hügel auf meiner rechten äußeren Schamlippe. Gefühlt befindet sich eine härtere Masse mit dem Durchmesser von 10mm unter dem herausstehenden Hügel. Beim Anfassen entsteht ein dumpfer Schmerz und beim tiefer drücken ein starkes Stechen. Auf der Spitze ist ein kleines Loch und bei starken Drücken kommt eine wässrige gilbliche Masse heraus (vill. Eiter). Da ich dieses Problem schon mehrmals hatte, möchte ich nun wissen wie ich diesen Hügel beseitigen kann und wie ich vorbeugen kann, dass solch einer wieder kommt.
    Liebe Grüsse.

  • Re: Intim Bereich

    Hallo,

    es handelt sich dabei um einen Abszess, der z.B. durch eine Haarbalgentzündung entstehen kann. Helfen kann die Anwendung von Ichtholan, oder Ilon-Abszess-Salbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar