• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht in den Magen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht in den Magen

    hallo, ich habe vor 2 Tagen ganz normal abends die Pilke genommen und danach Wasser getrunken.Sofort nach dem Schlucken der Pille hatte ich einen starken Druck auf die Nebenhöhlen, die Nase und den Kopf. Kann es sein, dass die Pille anstatt im Magen in der Nase gelandet ist? Könnte der Schutz beeinträchtigt sein? Vielen Danke im Voraus

  • Re: Pille nicht in den Magen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von sicherer Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht in den Magen

      Ist es dann ausgeschlossen, dass die Pille in die Nase gelangen kann beim Schlucken? Kann mir dann nicht erklären, warum genau danach so ein Druck auf der Nase war.

      Kommentar


      • Re: Pille nicht in den Magen

        zu meinem oben geschilderten problem ist nun hinzugekommen, dass ich seit heute bräunlichen ausfluss habe.ich hatte am Wochenende auch Geschlechtsverkehr, verhüte aber mut meinem freund nur mit der pille. könnte dies eine einnistungsblutung sein u die pille doch an der falschen stelle gelandet sein?

        Kommentar



        • Re: Pille nicht in den Magen

          Nein, Sie können in dem Fall wie gesagt von sicherer Wirkung der Pille ausgehen.

          Kommentar


          • Re: Pille nicht in den Magen

            Gut, dann bin ich jetzt beruhigt! Vielen Dank für Ihre Hilfe

            Kommentar