• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen in linker Achselhöhle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen in linker Achselhöhle

    Guten Tag,
    ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im Bereich der linken Achselhöhle. Äußerlich kann ich keinerlei Entzündung oder Lymphknotenschwellung erkennen, es tut auch nicht punktuell, sondern vielmehr im ganzen Bereich um Achselhöhle und Sehne weh. Sobald ich mich hinlege oder die Arme über den Kopf nehme, werden die Schmerzen weniger, kommen danach aber schnell wieder.
    Ähnliche, ziehende Schmerzen habe ich häufig auch im Bereich der linken Kniekehle und linken Leiste.

    Ich möchte möglichst schnell zu einem FA, habe aber keine Ahnung, zu welchem. Mir wäre mir (auf Grund der Achselschmerzen) nur der Gynäkologe eingefallen, deshalb auch der Post in diesem Forum.
    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

    Noch zu mir: Ich bin weiblich, 23, normalgewichtig und rauche und trinke nicht.


  • Re: Ziehende Schmerzen in linker Achselhöhle

    Achja, und ich habe das Gefühl, dass es durch Kühlen besser wird.

    Kommentar


    • Re: Ziehende Schmerzen in linker Achselhöhle

      Hallo,

      ich würde in dem Fall am Ehesten von einem orthopädischen Problem ausgehen und daher zu entsprechender Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehende Schmerzen in linker Achselhöhle

        Hallo mai_iam,
        ich habe exakt die von dir beschriebenen Symptome in der linken Achselhöhle. Was ist denn bei Dir herausgekommen? Ist das von alleine weggegangen?
        Liebe Grüße

        Kommentar