• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

1Mon.nach Ausschabung braune Blutung.Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Mon.nach Ausschabung braune Blutung.Periode?

    Hallo!
    Hatte eine Fehlgeburt in der 6.SSW und wurde darauf hin am 24.02. ausgeschabt, danach hatte ich nur ein Tag lang rote starke Blutungen. Eine Woche später hatte sich dann bei der Nachkontrolle beim FA herausgestellt, dass das Blut nicht abgelaufen ist und sich angesammelt hat.Habe darauf hin eine Spritze bekommen, damit das Blut abläuft, dieses tat es dann auch (ca. 5 Tage lang braune Blutung).Danach keine Blutungen mehr. Seitdem wurde mir dann, um zu sehen ob sich die Schwangerschaftshormone zurück bilden, einmal in der Woche Blut abgenommen.Der letzte Wert lag bei 7,5.....Und nun hatte ich gestern ziemlich starke Unterleibschmerzen,(so wie normalerweise immer wenn ich meine Mens bekomme), verbunden mit einer braunen schwachen Blutung und habe dann den Nuvaring eingesetzt. Die braune Blutung hält auch heute noch an, aber kann man da schon von einer Menstruation sprechen? und muss ich den Ring wieder rausnehmen und auf eine rote Blutung warten?
    Bin am verzweifeln


  • Re: 1Mon.nach Ausschabung braune Blutung.Periode?


    Hallo,

    ich würde schon davon ausgehen, dass es sich um die Periodenblutung gehandelt hat.
    Die kann ja schonmal bräunlich beginnen und dass sie jetzt wegen des Ringes nicht ganz durchkommt, ist auch nicht ungewöhnlich.
    Den Ring entfernen würde ich jetzt nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar