• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Unterleibschmerzen außerhalb der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen außerhalb der Periode

    Hallo,

    Hallo ihr!
    Habe ein kleines Problem.
    Habe seit 4 Tagen leichte Unterleibschmerzen und immer so ein gluckern im Unterleib.
    Es ist nicht weiter schlimm, aber beunruhigt mich doch sehr! Schwanger kann ich nicht sein, da ich meine Tage bis vor 4 Tagen hatte und auch schon einen Test gemacht habe.
    Eine Blasenentzündung ist es auch nicht, das wurde erst gestern überprüft. Mein Arzt meinte ich solle mehr trinken. Aber irgendwie kann das auch nicht sein, ich trinke nämlich schon um die 2 Liter pro Tag....
    Soll ich abwarten, dass es von allein weggeht? Nochmal zum Arzt?
    Hatte letzte Woche Stress gehabt und zudem noch Streit mit meinem Freund. Kann es auch daher kommen?
    Oder kommt es doch noch von den Tagen, die ja grade erst weg sind, oder von der Pille?

    Liebe Grüße


  • Re: Unterleibschmerzen außerhalb der Periode


    Hallo,

    Stress kann sich natürlich auch mal in Schmerzen zeigen.

    Allerdings bin ich dafür, wenn Schmerzen länger anhalten und es keinen wirklichen Grund dafür gibt, den FA zwecks Abklärung aufzusuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar