• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Sex (Konisation)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Sex (Konisation)

    Hallo, im Feb. hatte ich eine Konisation nach Pap 4a. Jetzt hatte ich gestern Sex und nun habe ich Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Irgendwie beunruhigt mich das aber ein Notfall um Sonntags ins Krankenhaus zu fahren ist es auch nicht. Soll ich einfach abwarten oder die Woche doch lieber zu meinem Frauenarzt damit gehen ? LG

  • Re: Schmierblutung nach Sex (Konisation)

    Hallo,

    eine solche Blutung kann ohne ernsten Hintergrund vorübergehend auftreten, ich würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Sex (Konisation)

      Vielen Dank für die Antwort. Sind auch die Unterleibschmerzen normal ? Die fühlen sich an wie die Periode (die hatte ich aber erst vor 2 Wochen).
      Ich hatte noch nie Schmierblutungen nach dem GV auch nach der Koni nicht. LG

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach Sex (Konisation)

        Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie eine entzündliche Ursache durch Untersuchung ausschliessen lassen.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung nach Sex (Konisation)

          Hallo Ich hatte im märz meine konisation und habe die vorgeschriebene zeit auf sex verzichtet danach hatte ich sex und dann immer wieder leichte Blutungen gehabt dann sollte ich meine periode bekommen was ich auch hatte diese war aber nur ein tag und dann war 2 tage ruhe und dann kamen wieder blutungen das hält sich bis dato und was immer noch ist das sobald ich sex habe wieder blutungen bekomme und links im unterleib schmerzen

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung nach Sex (Konisation)

            Hallo,

            es kann in einem solchen Fall eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine lokale Entzündung eine Rolle spielen. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar