• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???

    Hallo liebe Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal ne frage und vieleicht kann mir jemand dabei helfen !!!! Und zwar hatte ich zwischen dem 3-5 märz meinen ES und am 12 bekam ich schon meine Starke Regel was mich wunderte weil es sehr früh war naja die ging bis zum 19 märz ein tag später bekamm ich schon starken weißen ausfluß, doch seit dem 24 ca habe ich Unterleibschmerzen seit heute noch schlimmer weis aber nicht was das sein könnte mein rechter eileiter hat so ein ziehen und mein bauch ist optisch so aufgepläht kann mir einer sagen ob er das kennt und was es sein könnte????? Liebe grüße Susenn25


  • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???


    Hallo Susenn,

    um den Eisprung herum kann man solch ein Ziehen haben.
    Ich gehe davon aus, dass es sich darum handelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???


      Hallo Claudia

      Also ein ES ist es nicht das habe ich schon gestestet und der test war Negative und ein ES kommt doch nicht schon 5-7 tage nach der Periode oder???? Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???


        Mit dem Eisprung ist um den 14. ZT zu rechnen - in Ihrem Fall kommt das also in etwa hin, wenn ich schreibe "um den Eisprung herum". Und diese Ovu-Tests sind eh nicht sehr aussagekräftig. Denen würde ich keine allzu große Bedeutung zumessen. Sie zeigen zwar einen LH-Anstieg an, dieser ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Eisprung.
        Es käme also durchaus hin.

        Sollten die Schmerzen allerdings länger andauern oder stärker werden, wäre eine Kontrolle durch den FA sinnvoll.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???


          Gut das kann gut sein aber sieben tage zu früh??? die schmerzen gehen mittlerweile wieder aber es ist immer noch so ein druck und ziehen werde das mal beobachten wenn es nicht weg geht gehe ich auf jeden fall zum FA. Aber ich danke dir für deine auskunft:-)

          Liebe grüße
          Susenn

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???


            Ich sehe keine 7 Tage zu früh...

            Alles, was Sie beschreiben, passt auf den Eisprung.
            Auch, dass die Schmerzen jetzt nach ein paar Tagen wieder nachlassen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???

              Hallo zusammen. . Ich bin neu hier und mich würde mal interessieren was daraus geworden ist. Habe nämlich ähnliche Probleme. Ich hatte am 27.6 und 28.6 meine mestruation. Was an sich auch merkwürdig ist da es nur 2 tage waren und ich sonst bei 4 bis 5 tagen liege. Naja kann ja mal vorkommen.am 29. Waren sie dann weg und ich hatte ungeschützten gv. Am 6.7 diese woche hatte ich aufeinmal während des fernseh guckens ein starkes ziehen im Unterleib was auch im rücken gezogen hat. Also genauso wie ich es eigendlich bekomme wenn meine mensi ansteht. Mein erster Gedanke war auch erst " joo alles klar sie kommt". Bis ich dann gemerkt habe das ich ja erst dran war. Das hat dann win paar stunden angehalten. Habe sonst ausser vor ser mensi wirklich NIE schmerzen. Also kein Mittelschmerz. Und den ES spüre ich sonst auch definitiv nicht so. Seid dienstag schmeckt mir die zigarette nicht mwhr und mir wird den tag über für kurze mMomente mulmig. Also etas übel was aber auch sofort nach paar minuten wwg ist.kann mir jemand helfen und mir bitte sagen ob wirklich möglich ist so kurz nach der periode etwas zu spüren? Oder vielleicht werde ich krank und die schmerzen waren mal ne Ausnahme. Könnte es sein das ich schwanger bin ?

              Kommentar



              • Re: Unterleibsschmerzen 5-7 tage nach Periode???

                Hallo,

                ich gehe dabei von keinem ernsten Hintergrund aus. Nur falls die Schmerzen häufiger auftreten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar