• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Feigwarzen. Hpv-Testergebnis steht noch aus.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen. Hpv-Testergebnis steht noch aus.

    Hallo Zusammen,

    ich hab seit 2 Monaten zwei Feigwarzen im Genitalbereich. Eine von den beiden wächst und gedeiht (meine ich jedenfalls)... In 4 Wochen muss ich zu meiner Frauenärztin und das Ergebnis besprechen.

    Gibt es irgendwas was ich selbst tun kann? Oder kann ich erst dagegen ankämpfen (mit Cremes etc), wenn ich dieses Ergebnis habe? Möchte ungern, dass die sich vermehren oder größer werden... Hatte testweise mal einige Tage Teebaumöl draufgemacht und bin der Meinung, dass eine von denen weisser und grösser geworden ist.

    Bin dankbar für jede Antwort die ich von euch bekomme Zumal es einen doch sehr zu schaffen macht...


  • Re: Feigwarzen. Hpv-Testergebnis steht noch aus.


    Hallo,

    gut wirksame Cremes gegen Feigwarzen sind leider alle rezeptpflichtig. Zu empfehlen wären dabei Veregen, oder Aldara.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar