• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Blutung nach klitoralem Orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach klitoralem Orgasmus

    Hallo,

    ich hatte eben direkt nach einem Orgasmus (rein klitorale Stimulierung mit Vibrator) eine kurze aber recht ordentliche Blutung.
    Blutung ist vll das falsche Wort, es kam mir eher wie ein einziger Schwall⁄Welle Blut vor.

    Falls es eine Rolle spielen sollte: Nehme die Pille Aida im Langzeitzyklus. Letzte Periode ist auch schon ca 4-5 Monate her.

    Keine Ahnung was da los ist.
    War vor 2 Tagen erst routinemäßig beim Frauenarzt und es wurde nichts festgestellt, aber da hatte ich die Beschwerden auch noch nicht.

    Bitte um Rat Muss ich schon wieder zum Arzt? Oder gibts dafür irgendeine harmlose Erklärung?

    Vielen Dank


  • Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus


    Hallo,

    es kann sich um eine Kontaktblutung handeln, aber auch um eine normale Zwischenblutung, wie sie im LZZ immer mal auftreten kann.

    Hat die Blutung inzwischen wieder gestoppt, würde ich mir keine Gedanken machen, hält sie noch an oder setzt wieder ein, würde ich in die Pillenpause gehen.

    Grund zur Sorge besteht aber sicherlich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus


      Danke schonmal für deine Antwort, Claudia.

      Kontaktblutung? Aber es gab doch gar keinen "Kontakt" (nur klitorale Stimulierung)?
      Und Zwischenblutungen hatte ich sonst noch nie....

      Ja die Blutung hielt wie gesagt nur sehr kurz. Es kam nach dem "ersten Schwall" nur noch etwas "Restblut"...

      Kommentar


      • Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus


        Ja, Sie schrieben ja "Klitoral"....vielleicht doch eine Art Zwischenblutung.
        Ich würde dem aber keine große Bedeutung zumessen, wenn die Blutung nicht anhält, häufiger auftritt und es auch keine weiteren Beschwerden gibt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar