• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pilleneinnahme, Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme, Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe ende Februar mit Beginn meiner Mens erstmals angefangen die Pille einzunehmen.
    Ich hab die Pille regelmäßig genommen. Nur habe ich in der zweiten Woche einmal vergessen die Pille zu nehmen habe sie aber binnen 10 Stunden wieder eingenommen. Das gleiche ist mir Anfang der dritten Woche wieder passiert, ich habe wieder innerhalb 10 Stunden die Pille wieder eingenommen (das war letzte Woche Montag 12.03.).
    Jetzt habe ich seit letzten Freitag 16.03. eine Zwischenblutung. Habe aber auch nicht aufgehört die Pille einzunehmen sondern direkt mit der neuen Packung (ohne die Pause) begonnen.

    Habe bis jetzt kein GV gehabt.

    Bin ich geschützt? Ich heirate am Sonntag =) und möchte nichts riskieren.


  • Re: Pilleneinnahme, Zwischenblutung


    Hallo,

    am Anfang der Pilleneinnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen, erst recht im LZZ. Eigentlich sollte man dann in die Pause gehen, da man nicht vorhersehen kann, wie lange die Zwischenblutungen sonst anhalten.
    Das müssen aber Sie entscheiden.

    Der Pillenschutz besteht aber - seien Sie unbesorgt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme, Zwischenblutung


      Danke für die super rasche Antwort. Bin beruhigt.

      LG Zehra

      Kommentar