• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

    Hallo,
    ich nehme die Bella Hexal und mein Hausarzt hat mir nun gerate Esberitox für meinen Hals und Tardyferon RET wegen meinem Eisenmangel einzunehmen.
    Beeinflussen diese Medikamente die Pillenwirkung der Bella Hexal?
    Muss ich einen gewissen zeitlichen Abstand zwischen Einnahme der Pille und der Medikamente einhalten?
    Muss ich einen gewissen zeitlichen Abstand zwischen der Einnahme der beiden Medikamente einhalten?

    Vielen Dank

  • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

    Hallo,

    diese Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht, der Einnahmezeitpunkt spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

      Hallo, vielen vielen Dank Die Eisentabletten haben mir zu sehr auf den Magen geschlagen. Die Mama von meinem Freund hat mir jetzt Spirulina Algen Tabletten mitgegeben. Wie muss ich die einnehmen bezogen auf die Bella hexal und vor allem: Haben sie Auswirkung auf die Bella hexal und dessen Wirkung? Danke!

      Kommentar


      • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

        Hallo,

        das Präparat wird täglich eingenommen, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt, unabhängig vom Einnahmezeitpunkt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

          Hallo, ganz ganz lieben Dank für die Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

            Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen sollen, aber ich warte noch.
            Jetzt mache ich mir gerade Gedanken, ob alles gut gegangen ist.
            Mein Piercing war entzündet und ich habe Beta Isodona Creme draufgemacht. Macht der Iod Gehalt etwas mit der Wirkung der Pille (Bella Hexal)? Danke

            Kommentar


            • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

              Nein, auch dabei bleibt die Wirkung der Pille bestehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Bella HExal und Esberitox & Tardyferon

                Vielen Dank
                ich mache mir einfach nur grose sorgen, weil ich meine Tage heute immer noch nicht bekommen habe. Bin am 3. Tagder pillenpause.... Ich warte einfach mal ab

                Kommentar