• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

zu frühe blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu frühe blutungen

    Ich hatte einen scheidenpilz und habe ihn mit canesten once behandelt 2 tage nach nehmen der vaginaltablette hatte ich rosa ausfluss jetzt 4 tage danach habe ich blutungen wie bei der regel obwohl ich noch 3 pillen übrig habe und erst nächsten montag meine regel bekomme. natürlich hat man auch angst vor schwangerschaft obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. pille wurde regelmässig genommen und nicht vergessen. nehme sie auch schon sehr lange und noch nie probleme.


  • Re: zu frühe blutungen


    Hallo,

    das kann schonmal vorkommen, gerade auch, wenn man Medikamente genommen hat.
    Machen Sie sich keine Sorgen - auf eine Schwangerschaft deutet das nicht hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zu frühe blutungen


      danke für die schnelle antwort, also kann ich die pille einfach so weiter nehmen? die letzten 3 noch dann 7 tage pause. dann würde ich bloß keine regel in der pause bekommen. oder es ist jetzt nur eine art zwischenblutung.

      Kommentar


      • Re: zu frühe blutungen


        und noch eine frage. ist der schutz deswegen trotzdem gegeben?

        Kommentar



        • Re: zu frühe blutungen


          Sie fahren mit der Pillenanwendung ganz normal fort.
          Wahrscheinlich ist es nur eine Zwischenblutung. Die Blutung in der Pause kann allerdings schwächer ausfallen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: zu frühe blutungen


            Ja, der Schutz ist weiterhin gegeben.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: zu frühe blutungen


              vielen dank für ihre hilfe :-)

              Kommentar



              • Re: zu frühe blutungen


                hätte noch eine frage. kann auch eine gebärmutterentzündung entstehen nach scheidenpilz? schmerzen habe ich aber keine nur ein leichtes ziehen und druck im unterbauch.

                Kommentar


                • Re: zu frühe blutungen


                  Wird ein Pilz lange Zeit nicht behandelt, können evtl. Bakterien aufsteigen.
                  Sie behandeln den Scheidenpilz aber immer.

                  Allerdings sollten ungewohnte und länger andauernde Schmerzen immer ärztlich abgeklärt werden.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar