• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

War ich denn geschützt?? Pille + Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ich denn geschützt?? Pille + Kondom

    Habe vor ca.3 Wochen Abfürmittel genommen (fast jeden 2./3. Tag) ca. 2 Wochen lang...

    habe die Abführmittel ca. 14-18 uhr genommen und die pille um 22.00 - 23.00 uhr eingenommen..... die Wirkung der Abführmittel war erst morgens gegen 8.00 uhr.... habe das auch dann eine Woche lange so gemacht als ich in der Pillenpause war....

    Am Sonntag habe ich dann meine Pille eingenommen um 22:00 uhr und seit dem Tag nehme ich keine Abführmittel mehr.... Hatten aber nach der Einnahme um 23:00 uhr leichten Durchfall und habe dann nochmal eine Pille nachgenommen, weil ich mir nicht sicher war.....

    habe in den letzten Tagen keine Einnahmefehler gemacht (nur 2x erst morgens um 7:00 uhr die Pille genommen)

    Nehme die Pille Bellissima....(ist eine Mikropille)

    Jetzt habe ich angst, dass ich schwanger werden könnte, weil wegen den Abführmittel (2 Wochenlang eingenommen) und das ich die eine Pille nochmals am Sonntag eingenommen habe und auch wegen 2x zu spät eingenommen habe (also 10std später eingenommen habe).....

    Hatte Gv gehabt, aber geschützt (mit Kondom)
    Habe aber trotzdem angst, dass ich schwanger werden könnte...

    Bin ich denn sicher geschützt????????


  • Re: War ich denn geschützt?? Pille + Kondom


    Hallo,

    da deutet wirklich nichts auf ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko hin, zumal Sie auch noch mit Kondom zusätzlich verhütet haben.

    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: War ich denn geschützt?? Pille + Kondom


      Dankeschoen (:

      Kommentar