• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib,...???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib,...???

    hallo!
    bitte um schnelle hilfe (|8))
    Vor ca. 4 wochen bekam ich leichte rückenschmerzen. da ein kinderwunsch besteht und es zyklusmitte war, hatte ich die hoffnung auf eine ss ( bei 1.ss vor 8 jahren ähnlicher beginn). es stellten sich weitere symptome, wie brustspannung, übelkeit, temperaturerhöhung auf ca. 37,4 und geruchsempfindlichkeit ein. vor 3 wochen ein regulärer besuch bei der betriebsärztin, hohe leukozyten im urin, sonst alles okay. dann vor 2 wochen eine regelblutung, also wahrscheinlich doch nicht schwanger. seit gestern ziehen, nahezu schmerzen im unterleib. was ist das???


  • Re: Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib,...???


    ...noch hinzuzufügen: keine probleme beim wasserlassen , kein ausfluß...

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib,...???


      Hallo,

      Ferndiagnosen in einem Forum sind gerade bei solchen Sachen immer recht schlecht - daher würde ich doch zu einem Besuch beim FA raten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar