• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh, absetzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh, absetzen?

    Guten Tag,
    ich habe heute meine Periode bekommen, genau 1 Woche zu früh, also genau Anfang der 3. Pillenwoche. Kann es möglicherweise sein, dass ich eine zu niedrig dosierte Pille habe? (femikadin 20) oder könnte Stress eine mögliche Ursache sein? Wäre es sinnvoller die Pillen der 3. Woche weiter einzunehmen oder jetzt in die Pause zu gehen (es waren schon 14 Pillen)? Oder würde die Periode 2 Wochen lang andauern?
    Ich danke Ihnen im Vorraus

  • Re: Periode zu früh, absetzen?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, auch Stress gehört dazu. Ich würde raten, die Pilleneinnahme fortzuführen und den Verlauf im nächsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar