• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isotrexin Gel und GV?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotrexin Gel und GV?

    Hallo,mein Partner benutzt seit einigen Wochen das Gel Isotrexin gegen mittlerschwere Akne.Ihm wurde gesagt falls er in nächster Zeit Kinder zeugen möchte sollte er dies unterlassen.Stimmt das? Außerdem,wir verhüten nur mit Pille,sollten wir nun noch mal auf Nummer sicher gehen und doppelt verhüten?

  • Re: Isotrexin Gel und GV?

    Hallo,

    unter Anwendung des Präparates sollte eine Schwangerschaft vermieden werden, ich halte aber die Verhütung durch die Pille dabei für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Isotrexin Gel und GV?

      also tangiert das Präparat nicht den Schutz?

      Kommentar


      • Re: Isotrexin Gel und GV?

        Nein, die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar