• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Absetzen der Jubrele Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Absetzen der Jubrele Pille

    Ich bin weiblich und 25 Jahre Alt. Nun meine Frage an die Experten, ich habe am Dienstag den 4. Februar mit der Einnahme der Jubrele Pille begonnen und am 1. März wieder abgesetzt. (Einnahmezeit 26 Tage)

    Da ich krank wurde und Antibiotika einnehmen musste habe ich meinen Arzt gefragt ob sie denn noch wirke, wenn ich sie mit dem Antibiotika kombiniere daraufhin beneinte er es, so musste ich dann die Pille absetzen. Jetzt ist schon nach der Absetzung der Pille 1 Monat vergangen und ich hab meine Periode bis jetzt immer noch nicht. In der Zeit nach der Absetzung der Pille hatte ich täglich Geschlechtsverkehr ohne Verhütung gehabt.

    Jetzige Symptome:

    -Seit einer Woche ein drücken und ziehen im Unterleib, dass es sich so anfühlt, als würde jede Sekunde die Periode einsetzen.
    - Häufiger Harndrang

    Würde mich über helfende Antworten freuen.

    Viele Grüße

  • Re: Keine Periode nach Absetzen der Jubrele Pille

    Edit. Meine Frage: Kann es sein das mein Hormonhaushalt nur verrückt spielt, und ein bisschen Zeit braucht um sich wieder zu normalisieren und deswegen meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich Schwanger bin?

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Absetzen der Jubrele Pille

      Hallo,

      das Ausbleiben der Blutung kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Dennoch würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar