• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholonische Drüse entfernen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholonische Drüse entfernen

    Hallo, Bei mir wurde im Januar eine Marsupilation durchgeführt, da ich eine bartholonische Zyste hatte. Die Op ist gut verlaufen, hatte nach der Op nur ziemliche Schmerzen, weil ich zusätzlich eine Blasenentzündung bekommen habe. Ich war eineinhalb Wochen krank geschrieben und nach sechs Wochen war wieder alles okay. Jetzt habe ich wieder eine Zyste an der selben Stelle, war auch schon bei meinen Arzt, der mich operiert hat. Er sagte, er versteht nicht, warum die Marsupilation nichts gebracht hat, ich hätte wohl zu gutes Heilfleisch. Er rät mir, die ganze Zyste komplett entfernen zu lassen. Meine Frage: wie lange kann ich damit warten und wie lange ist die Heilungsdauer? Ich hatte nach der ersten Op schon ziemliche Schmerzen und hab Angst vor der nächsten grösseren Op. Ich hoffe, mir kann jemand diese Fragen beantworten...

  • Re: Bartholonische Drüse entfernen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich auch eine vollständige Entfernung der Zyste empfehlen. Es ist dabei mit einer Heilungsdauer von 2-3 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar