• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen + Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen + Durchfall

    Guten Tag,

    ich habe gestern abend um 0:45 Uhr meine Pille genommen, bereits 3 Stunden nach regulärer Einnahmezeit (21:30 Uhr). Ich nehme die Lamuna 30. Um 2:30 Uhr (nach der Uhrumstellung) habe ich mich übergeben müssen. Nachdem heute morgen gegen halb 7 die Übelkeitsanfälle vorüber waren, habe ich eine weitere Pille nachgenommen, da der Schutz der ersten Pille ja nicht mehr gewährleistet ist. Gegen 8 Uhr habe ich dann starken Durchfall bekommen und somit um 14 Uhr eine weitere Pille genommen, die nun hoffentlich 4 Stunden in meinem Körper wirken kann.
    Ich befinde mich in der ersten Woche der Pilleneinnahme am 2. Tag, habe also Freitag den neuen Blister begonnen. Am Mittwoch hatte ich Geschlechtsverkehr. Muss ich mir um meinen Schutz nun Sorgen machen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Pille erbrochen + Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar