• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach GV

    Hallo, ich weiß mir nicht zu helfen. Hatte vorhin GV danach eine leichte Blutung. Hatte sowas noch nie und weiß nicht wovon sowas kommt. Hatte keine Schmerzen nach und währemd dem GV und war völlig überrascht, nachdem Blut kam. Habe nur seit Monaten, vll bedingt durch die Pille, ein Trockenheitsgefühl in und um die Scheide. Soll ich mir deshalb Sorgen machen bzw morgen meinen Gynäkologen aufsuchen? Danke für eine Antwort

  • Re: Leichte Blutung nach GV

    Hallo,

    in Zusammenhang mit dem GV kommt es leicht mal zu einer solchen Blutung, wenn sie nur kurz anhält, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung nach GV

      Weg ist die Blutung. Tut nur ganz leicht weh. Wird wohl auch normal sein oder?

      Kommentar