• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der pille

    Guten morgen, Ich habe eine kleine frage und zwar stellte sich heraus das ich meine pille immer nach der Pause einen Tag zu früh genommen habe. Das heißt wenn ich zb mittwochs aufgehört habe hab ich am darauf folgenden Mittwoch wieder angefangen. Jedoch möchte ich es nun so tuen wie es vorgesehen ist .. Meine frage hierbei lautet : kann es sein das der Körper sich jetzt so an diese 6 Tage Pause gewöhnt hat und ich nicht geschützt bin wenn ich die pille beim nächsten mal erst nach 7 Tagen Pause nehme? Ich mache es nämlich schon seid längerer zeit falsch und bin mir deshalb unsicher und würde mich um professionellen Rat freuen! Mfg

  • Re: Einnahme der pille

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos für 7 Tage einlegen, nur darüber hinaus darf sie nicht verlängert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar