• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib und in der Scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib und in der Scheide

    Guten Herr Dr.
    Ich habe seit zwei Monaten unangeheme Schmerzen im Scheidenbereich und auch im Unterleib. Ich soll oft zur Toilette,um den Druck zu verringern,hilft es aber nicht viel.Diese Schmerzen werden stärker, jedes mal direkt nach Ende der Regemontasblutung. .Ich habe auch schmerzen beim Wasserlassen und Stuhlgang So.keine Regelblutungsstörung und auch keine merkwürdige Ausfluss aus der Scheide.
    Ich war bei meiner Gynäkologin.sie konnte mittels Ultraschal per Scheide nicht viel sehen und auch Bauchultraschal sagte ihr auch nicht so viel, nur eine Klein Eierstockzyste.Geschlechtverkehr habe ich nicht.Der Meatusstenose festgestellt,aber er glaubt nicht dass so viel schmerzen von Meatusstenose kommt.Urinlabor zeigt null werte nur Ph ist 8.Was soll ich machen?Die Schmerzen werden immer stärker.Da ich aus einer Tumorfamilie komme,konnte das zeichen von Tumorerkrankung z.B Gebärmutterhalskrebs sein.Wäre eine Ct für mich notwendig? Ich danke Ihnen im voraus anita

  • Re: Schmerzen im Unterleib und in der Scheide

    Hallo,

    von einer Tumorbildung als Ursache der Beschwerden ist sicher nicht auszugehen. Ich würde zu einer urologischen Kontrolle und zur Bestimmung der Entzündungswerte im Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar